Dein Schrank nach Maß – geplant mit der Schreinerei Delmes

 In Schränke

Damit Möbel auch wirklich lange halten und optisch wie auch funktional auf ganzer Linie überzeugen, wendet man sich am besten an einen Schreiner. Die Schreinerei Delmes hat beispielsweise schon viele verschiedene Schrankprojekte realisiert und bringt jahrelange Erfahrung in diesem Bereich mit. Für uns sind Schränke nicht irgendwelche Nutzgegenstände, denn wir kreieren mit viel Herzblut einzigartige Möbelstücke nach Maß. So kannst du den Raum in deinem Zuhause optimal ausnutzen, erhältst ein echtes Unikat und noch dazu einen Hingucker, der deinem Haus oder deiner Wohnung das gewisse Etwas verleiht. Gemeinsam mit uns realisierst du deinen Traumschrank!

 

Dein Schrank nach Maß

Fast jede Wohnung und jedes Haus haben so ihre Besonderheiten. Mal sind es Dachschrägen, mal verwinkelte Räume, mal besonders hohe Decken, die die Auswahl eines passenden Schrankes zu einer echten Herausforderung machen. Mit Fertigmöbeln kommt man hier meist nicht besonders weit, weil sie sich nicht oder kaum individualisieren lassen – weder farblich noch größentechnisch. Mit einem Einbauschrank nach Maß der Schreinerei Delmes werden die einst störenden Eigenarten deines Zuhauses zu liebenswürdigen Besonderheiten.

Dein maßgefertigter Schrank bringt zahlreiche Vorteile mit sich:

  • Platz optimal ausnutzen – egal ob Dachschrägen, verwinkelte Ecken, niedrige/hohe Decken etc.
  • Stauraumwunder
  • Ordnung und Organisation
  • gute Zugänglichkeit aller verstauten Gegenstände durch ein durchdachtes Konzept
  • optisches Highlight
  • stabiler Aufbau, der viele Jahre lang hält

 

So kann der Tag beginnen – dein perfekter Kleiderschrank

Ein gut durchdachter Kleiderschrank ist ein echter Gute-Laune-Garant. Denn wer sein Outfit morgens mit wenigen Griffen zusammenstellen kann und seine gesamte Kleidung auf einen Blick sieht, für den startet der Tag schon mit einem Lächeln. Egal ob kleiner Eckkleiderschrank oder Ankleidezimmer mit großflächigem Schranksystem – die Schreinerei Delmes hat für jeden Raum die passende Idee. Natürlich planen wir für dich auch eine Kommode, die sich perfekt in dein Zuhause einfügt. Dabei kannst du dich für unterschiedliche Features entscheiden, die deinen Schrank zu einem unverwechselbaren Unikat werden lassen, zum Beispiel:

  • Schiebetüren oder „normale“ Türen
  • grifflos oder mit hochwertigen Griffen
  • Beleuchtung, zum Beispiel durch Spots oder LED-Stripes
  • Kleiderstangen
  • Regalböden
  • offene Fächer für Dekoration oder Ähnliches
  • Krawatten- und Gürtelhalter
  • Kleiderlifte, um auch die weiter oben aufgehängten Kleidungsstücke problemlos zugänglich zu machen
  • Schubladen, auch mit Unterteilung für Unterwäsche und Co.
  • Schmuckablagen

 

Mit deinem Küchenschrank zum unvergesslichen Kocherlebnis

Mit der richtigen Küche macht das Kochen doch gleich doppelt so viel Spaß. Denn wer hat schon Lust, lange nach Töpfen, Gewürzen oder Vorräten zu suchen? Da ist eine gute Organisation gefragt – und darauf legen wir bei unseren Küchenschränken immer höchsten Wert. Wir passen Ihre Küche genau an Ihre Räumlichkeiten an und planen sie gemeinsam mit Ihnen so, dass alles seinen Platz hat. Egal ob Hänge- oder Unterschränke, die Aufteilung und Platzierung sollte stets so gewählt sein, dass alles schnell greifbar ist. Lemans-Schränke, verschiedene Schubladenelemente, Schrankwände mit auf Kopfhöhe integrierten Backöfen, Apothekerschränke und Co. bieten hier je nach Situation tolle Möglichkeiten. Auf den Arbeitsplatten auf den Unterschränken sollte zudem genügend Platz zum Schneiden, Kochen und Vor- und Nachbereiten deiner leckeren Köstlichkeiten sein. Um die Arbeitsfläche optimal nutzen zu können, macht es Sinn, auf Hängeschränke zurückzugreifen, die weniger tief sind als die Arbeitsplatte, damit man sich beim Arbeiten nicht mit dem Kopf daran stößt. Natürlich sollten die Oberflächen außerdem stabil und kratzbeständig sein. Ein echter Eyecatcher wird die Küche außerdem durch die richtige Beleuchtung, zum Beispiel durch helle Arbeitsleuchten an der Unterseite der Hängeschränke. Grifflose Designs verleihen deinem Kochtempel außerdem einen modernen Touch. Griffe können aber ebenso ein echter Hingucker sein. Mit diversen Extras wie extravaganten Steckdosen, die in der Arbeitsplatte integriert sind, gibst du deiner Küche den letzten Schliff.

 

Immer aufgeräumt – mit deinem passgenauen Garderobenschrank

Wie sagt man so schön: Der erste Eindruck zählt! Mit einem Garderobenschrank in deinem Eingangsbereich oder im Flur machst du also alles richtig. Denn darin kannst du die Jacken deiner Gäste ebenso wie deine eigenen unterbringen. So ist alles immer sauber und unsichtbar verstaut und perfekt organisiert. Folgende Extras lassen sich problemlos in deine Garderobe nach Maß integrieren:

  • Schuhschrank
  • Sitzbank
  • Spiegel
  • Schirmständer
  • Ablage für Parfums, Handcremes, Desinfektionsmittel etc.
  • Aufhängungen für Schals, Handschuhe, Mützen etc.

Viele Wohnungen und Häuser haben auch kleine Abstellräume in Eingangsnähe. Gerne konzipieren wir genau das richtige Regalsystem für deine Schuhe für diesen Raum und entwerfen eine Garderobe nach deinen Wünschen.

 

Individueller Badezimmerschrank für deine Wohlfühloase

Das Badezimmer ist ein Ort zum Wohlfühlen. Er sollte genau nach deinem Geschmack gestaltet sein, damit du mal so richtig abschalten und entspannen kannst. Dabei helfen wir dir mit unseren individuellen Badezimmerschränken nach Maß. „Nach Maß“ bedeutet hier nicht unbedingt, dass der Schrank über eine ganze Wand reichen muss. Er soll lediglich ausreichend Stauraum bieten und sich perfekt in den jeweiligen Raum einfügen. Denn gerade im Bad sollte alles gut verstaut sein, damit es nicht feucht wird und man den Raum schnell und unkompliziert reinigen kann, ohne ständig Gegenstände von A nach B räumen zu müssen. Wir bauen dir einen Badezimmerschrank nach deinen Vorstellungen – hängend oder stehend und je nach Bedarf mit Schubladen, Fächern für Schminke, Kosmetikprodukte und Co. sowie Ablagen. Und auch wenn du auf der Suche nach dem passenden Waschbeckenunterschrank bist, bist du bei uns genau an der richtigen Adresse.

 

Dein Büroschrank – alles in bester Ordnung

Vermutlich sind gute Ordnung und Organisation in keinem anderen Raum so wichtig wie im Büro. Schließlich will man den Überblick über all die Akten, Papiere, Bücher und Hefter behalten – und zwar am besten, ohne lange suchen zu müssen. Gemeinsam mit dir entwickelt die Schreinerei Delmes ein Ordnungssystem, das sich genau an deinem Stauraumbedarf ausrichtet und so gestaltet ist, wie du es gerne hättest. Dabei können wir in deine neue Büroschrankwand natürlich auch einen Schreibtisch integrieren, damit dir kein wertvoller Platz verloren geht.

 

Maßgeschneiderte Wohnwand für dein Wohnzimmer

Deine neue Wohnzimmerwand der Schreinerei Delmes bietet dir jede Menge Möglichkeiten: Du kannst dich für eine komplett geschlossene Front entscheiden, um deinem Raum einen aufgeräumten und cleanen Look zu verleihen. Oder du baust offene Flächen ohne Tür ein, um dort Deko und Bilder zu platzieren und dein Wohnzimmer so optisch aufzulockern. Für was du dich auch entscheidest – genügend Stauraum für Zeitschriften, Decken, DVDs, Bücher und Co. bietet dir eine Wohnzimmerwand in jedem Fall. Außerdem hast du bei einem speziell für dich geplanten Konzept die Möglichkeit, deine Elektrogeräte optimal in dafür vorgesehenen Fächern unterzubringen – dabei denken wir auch an Kabelordnungssysteme. Auch deinen Fernseher kannst du auf diese Weise perfekt in deine neue Schrankwand integrieren. Den letzten Schliff erhält deine Schrankwand dann durch die richtigen Griffe und eine aufsehenerregende Beleuchtung – einfach schön!

 

Dein Schrank, dein Stil

Bei deinem neuen Schrank hast du die Qual der Wahl. Du kannst dich frei zwischen unterschiedlichsten Farben, Formen und Stilen entscheiden. Du hast beispielsweise die Auswahl zwischen:

  • Landhausstil
  • Bauhausstil
  • Skandi-Stil
  • modern-minimalistischer Stil
  • Industrial-Stil
  • Retrostil

Keine Sorge, wir beraten dich gerne zu deinen Möglichkeiten. Gemeinsam finden wir die optimale Lösung für dein Zuhause.

 

Dein Schrank nach Maß von Delmes

Du weißt noch nicht so recht, wohin deine „Schrank-Reise“ gehen soll? Oder hast du schon ganz genaue Vorstellungen, für deren Umsetzung es einen echten Profi braucht? So oder so – bei uns bist du genau richtig. Nimm einfach Kontakt zu uns auf! Mit unseren individuellen Schränken nach Maß holen wir das Beste aus deinen vier Wänden heraus!

Neuste Beiträge

Kommentar schreiben