Möbel, Tisch

Grüner Schreibtisch nach Maß

Dieser Schreibtisch nach Maß überzeugt auf ganzer Linie. Er ist nicht nur ein echter Blickfang, sondern auch mit allerlei Funktionen ausgestattet, die das Arbeiten erleichtern.

Die Vorteile des Schreibtischs auf einen Blick:

  • an räumliche Gegebenheiten angepasst (durch Aussparungen an den Balken)
  • individuelle Farbe
  • Stabilität
  • dünne Optik
  • integrierte Kabeldose
  • verstellbare Tischbeine

Passgenauer Schreibtisch mit praktischen Extras

Die Schreibtischplatte besteht aus 24 Millimeter starkem Multiplex, das mit HPL-Schichtstoff belegt ist. In der Platte ist außerdem eine Kabeldose integriert, durch die die Stromanschlüsse verschiedener Elektrogeräte geführt werden können. Dank der großzügigen Maße der Tischplatte finden Laptop, Drucker, Tablet und Co. immer einen Platz darauf und es entsteht kein unordentliches Kabel-Durcheinander. Die Tischbeine haben einen Durchmesser von 80 Millimetern und sind edelstahlfarben, was dem Tisch einen besonders hochwertigen Look verleiht. Um Unebenheiten im Boden ausgleichen zu können, verfügen die Beine über eine Verstellmöglichkeit.

 

Grüner Schreibtisch – ein echter Blickfang

Der Schreibtisch ist an die räumlichen Gegebenheiten optimal angepasst, denn er verfügt über Aussparungen im Bereich der Balken an der Wand. So wirkt er besonders hochwertig und es ist gleich erkennbar, dass es sich hier nicht um ein Fertigmöbel handelt. Der Farbton „Lime“ wirkt außerdem besonders freundlich und lässt gleich den ganzen Raum sehr einladend wirken. Um die Schreibtischplatte nicht zu massiv und dick wirken zu lassen, ist die Sichtkante abgeschrägt. So wirkt sie viel filigraner und noch moderner.

Kommentar schreiben

Ähnliche Referenzen