Einbauschrank, Kleiderschrank, Möbel

Kleiderschrank in der Dachschräge

Dieser moderne Kleiderschrank wurde teilweise in eine Dachschräge eingebaut und so angepasst, dass er perfekt mit der Wand abschließt. Die Vorteile:

  • Kleiderschrank mit Regal
  • Dachschräge voll ausgenutzt
  • komplett in Weiß gehalten
  • offenes Regal für Dekoelemente
  • Innenleben: Kleiderstangen und Fachböden
  • silberne Griffe

Weißer Kleiderschrank in schlichtem Design

Der individuell an die Räumlichkeit angepasste Kleiderschrank ist komplett in Weiß gehalten. Dadurch erhält er ein schlichtes und modernes Design, das sich dezent in den Raum einfügt. Die weiße Farbe harmoniert sehr gut mit dem dunklen Parkettboden und den weißen Wänden. Auch das Innere des Schrankes ist komplett in Weiß gehalten, sodass sich das äußere Design auch bei geöffneten Türen wiederfinden lässt. Die Griffe sind schlicht und Silber und ergänzen so den Look des Kleiderschrankes perfekt.

Individueller Schrank für eine Dachschräge

Der Kleiderschrank befindet sich fast vollständig unter einer Dachschräge. Dafür wurden die Maße im Vorfeld ausgemessen und der Schrank individuell angepasst. Der Schrank ist komplett in die räumlichen Gegebenheiten integriert, sodass der Platz unter der Dachschräge optimal ausgenutzt wird. Als Übergang zwischen dem Schrankkorpus und der Wand beziehungsweise Decke wurden weiße Passleisten angebracht, die vor Ort angepasst wurden. Das sieht nicht nur stimmig im Gesamtbild aus, sondern schützt außerdem vor Staub- und Dreckablagerungen im Zwischenraum von Schrank und Wand.

Kleiderschrank vereint Ästhetik und Funktionalität

Der weiße Kleiderschrank fügt sich perfekt in den Raum ein und wirkt durch seine Schlichtheit. An der linken Seite befindet sich ein offenes Regal, in dem entweder Dekoelemente oder kleinere Behältnisse wie Parfumflacons aufbewahrt werden können. Oder man nutzt den Platz, um dort weitere Kleidungsstücke zu platzieren. Durch bunte Deko können hier auch kleine Farbtupfer im Raum entstehen. Das Innenleben des Kleiderschranks ist individuell auf die Wünsche des Kunden angepasst worden und beinhaltet sowohl Fachböden zur Ablage von Kleidungsstücken etc. als auch Kleiderstangen zum Aufhängen von Kleidern. Der Schrank bietet somit viel Stauraum ohne übermäßigen Platz wegzunehmen.

Moderner Kleiderschrank für schräge Wand

Für Räume mit schrägen Wänden ist es oft schwierig, einen Schrank zu finden, der passt. Damit der Stauraum optimal genutzt wird, muss der Schrank individuell an die räumlichen Gegebenheiten angepasst werden. Auch hier wurde der Kleiderschrank an die schräge Wand angepasst, sodass er sich perfekt in den Raum einfügt. Dadurch wird ein modernes Gesamtbild erzielt und der Platz komplett genutzt.

Kommentar schreiben

Ähnliche Referenzen