Büromöbel
01

Arbeitszimmer neue gedacht

Bei diesem Kundenprojekt bestand die Herausforderung darin, die Arbeitsplatte des großen Schreibtisches flexibel in das Arbeitszimmer des Kunden zu integrieren. Um den Schreibtisch gleichzeitig möglichst im hellsten Teil des Raumes zu platzieren, ohne dabei den Weg zum Fenster zu versperren, entschieden wir uns für eine besondere Lösung:

Der Schreibtisch lässt sich, ohne große Anstrengung, seiner Achse nach drehen und ermöglicht so den gewünschten einfachen Zugriff auf das Fenster.

01

Integriertes Fach mit LED Beleuchtung

Der individuelle und deckenhohe Aktenschrank, wurde wie immer maßangefertigt und überzeugt durch ein schlichtes und zeitloses Design. Er bietet genug Platz und Ablagefläche, für ein kleines Archiv an Akten und Dokumenten.

Für den besonderen Touch, integrierten wir nach Absprache mit unserem Kunden ein Ablagefach nahtlos in den Aktenschrank, der eine, auch minimalistisch gewählte Dekoration, gezielt in Szene setzt. Als weiteres, modernes Design-Feature, wurde in das Fach eine sparsame LED-Beleuchtung integriert, die für ein besonderes Arbeits-Ambiente sorgt.

Aktenschrank mit Fach
04
Ähnliche Referenzen
individueller schreibtisch 2