Moderner Coworking Space

In diesem Projekt wurden wir beauftragt, einen Coworking-Space vollständig auszustatten und zu gestalten.
Kunde
Datum
Region
Berlin

Das Projekt

In diesem Projekt wurden wir beauftragt, einen Coworking-Space vollständig auszustatten und zu gestalten. Der Fokus lag auf einer Kombination aus Funktionalität und kreativem Design, um ein Umfeld zu schaffen, das Zusammenarbeit fördert und gleichzeitig individuelles Arbeiten ermöglicht.

Der Raum wurde in verschiedene Bereiche unterteilt, darunter eine modern ausgestattete Küche, verschiedene Sitzecken und ausreichend Schrankraum. Die Küche bietet den Nutzern die Möglichkeit, Pausen zu genießen und sich bei Bedarf selbst zu versorgen. Die verschiedenen Sitzecken, von informellen Loungebereichen bis hin zu formalen Meetingräumen, ermöglichen unterschiedliche Arbeitsweisen und fördern sowohl kollaborative als auch konzentrierte Arbeit.

Die Schränke bieten nicht nur ausreichend Stauraum, sondern dienen auch als visuelle Trennelemente, um private Arbeitsbereiche zu schaffen, ohne die Offenheit des Raums zu beeinträchtigen.

Impressionen

No items found.

Unser Online-Möbelplaner
Individuelle Möbelplanung per Videocall

Einfach wie eine Online-Möbelplanung mit persönlicher Beratung eines erfahrenen Schreiners.

Online Möbelplaner